Unterwegs im Glan-Westrich.
Begegnung. Gespräch. Kaffee. Zuhören. Gemeinschaft.

Ein Segensort auf Rädern.

Die Kirche im Dorf steht heute nicht mehr selbstverständlich mitten im Leben.

Die Kirche im Dorf kommt als mobiler Treffpunkt ins Glantal und den Westrich.

Mit unserem Glan-Mobil sind wir dort unterwegs, wo Menschen sich begegnen: auf Dorfplätzen, bei Festen, auf Märkten und an vielen anderen Orten des Alltags.

Wir bringen Zeit mit.
Zeit für Gespräche, für Begegnungen und für das, was Menschen bewegt.

Deshalb macht sich das Glan-Mobil auf den Weg: Als mobiler Segensort im ländlichen Raum.

Unsere nächsten Stopps:

📍 Dorfplatz

12. Juni 2026
14–17 Uhr

📍 Wochenmarkt

15. Juni 2026

📍 Ortsmitte

18. Juni

[Mehr erfahren]

Wir glauben, dass Begegnungen das Leben bereichern.
Deshalb schaffen wir Räume, in denen Menschen miteinander ins Gespräch kommen, Gemeinschaft erleben und neue Kontakte knüpfen können

Die Kirche im Dorf möchte ein Segensort sein:
offen für alle,
nah bei den Menschen
und unterwegs im Alltag der Region.

Tourist beim Fotografieren eines Gebäudes
Fenster eines Gebäudes in Nürnberg, Deutschland

Die Kirche im Dorf lebt von Menschen, die Ideen einbringen, Orte öffnen, Kaffee kochen, Gespräche führen oder einfach mit dabei sind.

Sie haben einen Vorschlag für einen Halt?
Sie möchten sich engagieren oder mit uns zusammenarbeiten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Sie haben Fragen, Ideen oder möchten wissen, wann die Kirche im Dorf in Ihrer Nähe hält?

Dann melden Sie sich gerne bei:

Sybille Meyer-Kuhn

Telefon:

Wir bringen Menschen zusammen.